Die Gletscherhorn.de dreht sich um eine meiner größten Leidenschaften, das Bergwandern.

Sie ist zum einen aus dem Wunsch heraus entstanden, Freunden und Mitwanderern die Möglichkeit zu geben, die schönsten Bilder unserer gemeinsamen Touren jederzeit sehen zu können, zum anderen aus einem ungebremsten Basteltrieb.

Und wenn noch jemand anderes diese Seite findet und Freude daran hat, um so schöner ;o)

PS: "Mein" Gletscherhorn ist übrigens nicht der etwas bekanntere "fast 4000er" in den Berner Alpen, sondern das bescheidene 3107m hohe Gletscherhorn im Bergell.
Copyrights u.ä.
Alle Bilder und Grafiken auf dieser Seite stammen von mir

Falls Dir ein Bild gefällt und Du es in irgendeiner Weise nutzen willst, so kannst Du das gerne tun, ich bitte Dich nur, mir kurz mit einer Mail Bescheid zu geben. Danke :o)